Wenn wir einen Termin vereinbart haben..
Kommen wir in den Kontakt..
Du kommst vielleicht mit einem Anliegen – oder auch nicht 🙂

In wohl tuender Atmosphäre gehen wir zusammen in die Stille…
Es steht Dir alleine Raum zur Verfügung.

Wir schauen was Dein System zeigt und setzten dort an…
Ich verweile und halte mit Dir zusammen Yin Yoga Asanas, so lange bis der Impuls von Hingabe und Stimmigkeit in uns anklingt. Um die entspannende Wirkung und den Kontakt mit Dir zu verstärken nutze ich die Kraft der doTERRA Öle… Sie umhüllen Dich im Retreat… Gerne schau hier..
Nach genügend Zeit tauchen wir wieder auf und Dein Körper nimmt Erfahrungen von Hingabe und Kontakt mit in den Alltag… Dadurch entspannen Systeme.

Ich freue mich wenn, Du den restlichen Tag so gut wie möglich entschleunigt durchlebst.. Wenig Reize, Ablenkungen… So gut wie möglich mit Dir im Kotakt bleibst…

Dadurch kann Erfahrenes gut durch das System fließen..

Ich freue mich sehr mit Dir bewusst in die Stille zu gehen..